Mango Frühstücksbällchen

Gepostet von Clara am 12.05.2022
Zurück
Mucki ist phasenweise überhaupt kein Fan von geschmierten Broten. Ich empfinde es ehrlich gesagt morgens auch häufig als stressig noch die Brotbox fertig zu machen, während ich zwischen Frühstück machen, Kind beim Anziehen begleiten und Zähneputzen jonglieren. Ich bin daher ein großer Fan von Brotbox mealprep. Das geht natürlich besonders einfach mit Brotboxkomponenten, die ich nur aus dem Gefrierfach holen und in der Brotbox auftauen lassen muss. So wie diese leckeren Mango Frühstücksbällchen. 
  • Snacks
  • Nascherei
  • Vegan
  • Ei-frei
  • Baby-led weaning

Zutaten:

Vorbereitung:
10 Min.
Portionen / Stück:
13

Zubereitung:

  1. Alle Zutaten in einen Hochleistungsmixer geben und zu einer klebrigen Masse pürieren.
  2. Aus je einem Esslöffel Bällchen formen und optional in Leinsamen, Mandelmehl oder Kokosraspeln wälzen. 
Diese leckeren Mango Frühstücksbällchen sind ideal für die Brotbox geeignet.


Schon ausprobiert?
Dann verlinke mich auf Instagram @muckimags mit dem Hashtag #muckimags.

Schon gewusst?

Anzeige
Auf der Seite von Back Hof (https://www.bauckhof.de) findest du nicht nur viele leckere und gesunde Rezepte sondern auch gleich die passenden Zutaten zur Umsetzung. Von Flocken, über Mehle bis hin zu Fruchtmus gibt es eine tolle Auswahl an hochwertigen Bio Produkten, die großteils sogar glutenfrei sind. Schau unbedingt dort einmal vorbei!